Thema:
Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? flat
Autor: Headhunter
Datum:12.01.21 15:47
Antwort auf:Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? von Matze

>>Genau das Problem sehe ich dabei auch. Hinzu kommt, dass die Masken recht teuer sind und nur einmal verwendet werden koennen. Da bin ich mal gespannt, wie das Bayern stemmen soll.
>
>Die Billomasken sind bei Amazon schon abgefarmt. Ich wollte selber noch welche bestellen, da die Krankenkassen-Lieferung sich noch hinzieht. 5 Stück für 6,49, Verkäufer Amazon selbst. Als ich an der Kasse war, war der Einkaufswagen schon wieder leer, weil sie ausverkauft waren.
>
>Jetzt gibt es da nur noch arschteueres Zeug.


Ist doch logisch, und die Dinger werden noch teurer werden. Was soll der Scheiss?

Hat der Soeder echt gesagt: "Jo wir machen jetzt mal FFP2 Pflicht, ist ja kein Problem an die Dinger ranzukommen." Wie soll das am Freitag aussehen?

Ich habe eine Bekannte, die in einer Apotheke arbeitet. Diese Aktion mit den 3 kostenlosen Masken ist auch noch nicht richtig am laufen und jetzt das. Na viel Spass...

Weiter unten wurde schon geschrieben, die Intention ist verstaendlich, aber dann muss das Bundesland Bayern auch dafuer sorgen, dass die Bevoelkerung KEINE Probleme hat an Masken ranzukommen. Das sehe ich gerade nicht so.


< antworten >