Thema:
Re:Gilt das dann auch für die Angestellten? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:12.01.21 14:46
Antwort auf:Gilt das dann auch für die Angestellten? von Karotte

>>[https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-leute/in-bayern-ffp2-maskenpflicht-im-oepnv-und-im-einzelhandel-74853102.bildMobile.html]
>>
>>Und für Springerfreunde
>>
>>[https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-soeder-livestream-1.5170384]
>
>Also die körperliche Arbeit im Einzelhandel mit FFP2-Maske zu verrichten, stelle ich mir lustig vor... O_o


Im Gegenteil.
wir tragen die im Aussendienst auch und ha, du musst dich 5 Minuren dran gewöhnen, aber dann finde ich die Dinger nicht unangenehmer als die sog. alltagsmasken...
>
>Außerdem verrutschen die Dinger imho beim Sprechen zu leicht. Sehe sehr häufig Menschen, bei denen die Masken um die Nase herum alles andere als „dicht“ sitzen. Nutze selbst deswegen nach wie vor die „normalen“ OP-Einmalmasken.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >