Thema:
Ich verwende die Sentias FFP2 aus Deutschland flat
Autor: hootie_2K
Datum:12.01.21 14:23
Antwort auf:Wo kann man Gesichtsmasken kaufen? von Telemesse

>Vielleicht könnte man hier mal vertrauenswürdige  Bezugsquellen für Schutz/Gesichtsmasken reinstellen.Irgendwie sind da derzeit viele unseriöse Anbieter am Start wo man nicht wirklich weiß ob man jemals was bekommt oder nur abgezogen wird.
>Also wo kauft ihr eure Masken, was für welche sind das und was habt ihr bezahlt?


Bin sehr zufrieden mit der Maske. Angenehm zu tragen und so verarbeitet dass man das Gefühl hat dass sie wirklich schützt ;) Hatte vorher mal eine andere Maske mit DE die dagegen ein dünner Lappen war.

[https://www.pflegebedarf24.de/Sentias-FFP2-Masken-10-Stueck::2665.html]

[https://www.youtube.com/watch?v=ssafbhhIk7I]


< antworten >