Thema:
Re:Söder zur Impfpflicht- Wie kann man bloß so dumm sein? flat
Autor: Pezking
Datum:12.01.21 14:05
Antwort auf:Söder zur Impfpflicht- Wie kann man bloß so dumm sein? von Boabdil

>Der Typ schießt echt permanent den Vogel ab, aber schon klar wäre ein toller Kanzler...
>
>Allein schon das Lostreten der Debatte um Impfpflicht beim Krankenhaus und Altersheimpersonal, untergräbt nicht nur die Glaubwürdigkeit der Bunderegierung, die es wirklich 1000x gesagt haben, dass es keine Impfpflicht gibt. Es befeuert Skeptiker ungemein, die sich bestätigt fühlen.


In manchen Branchen kann man es sich leider nicht leisten, dass die Leute zu doof zum Impfen sind.

Und was Querdenker so denken ist eh scheißegal. Von deren Urteil sollte man seine Politik ganz bestimmt nicht abhängig machen.

Zumal man hier ja auch nicht von einer Zwangsimpfung (davon reden Querdenker!) sprechen könnte. Man kann ja auch die Impfung verweigern, läuft dann jedoch Gefahr, ungeeignet für seinen Job zu sein. Was ein ungeimpfter Altenpfleger IMO zweifellos wäre.


< antworten >