Thema:
Re:Söder zur Impfpflicht- Wie kann man bloß so dumm sein? flat
Autor: hootie_2K
Datum:12.01.21 13:23
Antwort auf:Söder zur Impfpflicht- Wie kann man bloß so dumm sein? von Boabdil

>Der Typ schießt echt permanent den Vogel ab, aber schon klar wäre ein toller Kanzler...
>
>Allein schon das Lostreten der Debatte um Impfpflicht beim Krankenhaus und Altersheimpersonal, untergräbt nicht nur die Glaubwürdigkeit der Bunderegierung, die es wirklich 1000x gesagt haben, dass es keine Impfpflicht gibt. Es befeuert Skeptiker ungemein, die sich bestätigt fühlen.
>
>Und zum anderen stößt man auch jenen vor dem Kopf, die zwar nicht ganz abgeneigt sind, aber noch etwaige Vorbehalte haben.
>
>Wie wäre es denn mal beim Personal nachzuhaken, ihnen die Ängste/Sorgen zu nehmen und permanent Aufklärungsarbeit zu leisten?
>
>Hoffentlich bleibt "der Governor" für immer in Bayern und dem Rest der Republik erspart.


Volle Zustimmung. Ich finde es auch wichtig und richtig, dass wir uns impfen lassen, trotzdem halte ich nichts von einer Impfpflicht und Leute die der Sache kritisch gegenüber stehen als Aluhüte zu bezeichnen. Man sollte einfach besser und mehr Aufklärung leisten. Btw. Söder als Kanzler wäre imo eine Katastrophe. Der soll mal schön in seinem Königreich bleiben der alte Kerkermeister.


< antworten >