Thema:
Re:Und NRW so: Macht ihr mal... flat
Autor: MattR
Datum:12.01.21 11:22
Antwort auf:Und NRW so: Macht ihr mal... von Matze

>Oh mann. Nicht, dass ich die 15 km-Beschränkung für sonderlich sinnvoll halte. Aber so ein kleinteiliger Flickenteppich kann es ja irgendwie auch nicht sein. Gelsenkirchen ist schon seit Tagen über 200, hat aber offensichtlich keine große Lust dort mitzumachen, der zumindest in Teilen eher ländliche benachbarte Kreis Recklinghausen ist aber ab morgen dabei. Das versteht doch kein Mensch mehr.

Das muss man auch nicht verstehen es geht doch nur darum Aktionismus zu zeigen, die Politiker sind Macher die in der Krise ansagen machen keine Ansage keine Daseinsberechtigung.

Zudem brauchen die Leute immer was zum aufregen sonst würde man sich noch intensiver mit anderen Thermen etwa der Impfmittel Geschichte befassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >