Thema:
Re:Das größte Gymnasium am Ort verweigert Tele-Unterricht.. flat
Autor: D@niel
Datum:12.01.21 10:26
Antwort auf:Das größte Gymnasium am Ort verweigert Tele-Unterricht.. von thestraightedge

>... da die DSGVO das angeblich in jeder Form unmöglich macht. Da wurden heute Arbeitsblätter zum selber ausdrucken via "Elternkette" verteilt.
>
>Ohne Scheiss: neben Föderalismus und Bürokratie gibts Unfähigkeit auch bis ins letzte Glied, in diesem Falle Schulleitung und Lehrkörper. Absolut peinlich für ein Gymnasium, welches auch noch die finanziellen Mittel HÄTTE. Waschlappen, Lahmärsche, Taugenichtse.


Bei meinem Sohn bisher keine einzige Stunde Teleunterricht. Obwohl das Portal Lernsax das technisch anbietet. In Schulen, wo die Kinder von Bekannten hingehen, gibt es wenigstens ein paar Mal pro Woche welchen.

Ich werde das Thema jetzt über den Elternsprecher platzieren. Ich fürchte aber, dann wird exakt die Datenschutz-Ausrede folgen. Unfähigkeit, ja das trifft es. Und das sind die Leute, die unsere Kinder auf eine (Arbeits-)Welt voller Technik vorbereiten sollen. Zum verzweifeln.


< antworten >