Thema:
Re:Hui: Registrierung auf bayerischer Impf-Warteliste flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.01.21 12:29
Antwort auf:Re:Hui: Registrierung auf bayerischer Impf-Warteliste von Kilian

>Auf Basis der verschiedenen Abfragen wird man dann bzgl. Alter, Systemrelevanz und gesundheitlichem Risiko eingeordnet und automatisch informiert, sobald man an der Reihe ist.

Und dann braucht man ggf. noch ein Attest? Oder wie weist man das nach?

Hier in NRW waren ja spezielle Überweisungen mit einem "alphanumerischen Code" geplant, den man bei der Registrierung angeben sollte. Das entsprechende PDF, in dem der Ablauf der Impfungen erklärt wurde, war aber nach einem Tag plötzlich aus dem Netz verschwunden und eine Neuauflage gibt es bis heute nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname