Thema:
Re:Fände ich gut und sinnvoll! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.01.21 12:11
Antwort auf:Re:Fände ich gut und sinnvoll! von Moosmann

>Also eine Zeiterfassung übers Internet, oder ?

Wir nutzen z.B. diese Lösung:

[https://tisoware.com/images/Flyer_tisoware-ZEIT.pdf]

Wir haben in der Firma an jedem Eingang ein Lesegerät mit Touchscreen, an dem man sich einfach mit einem Chip an- und abmelden kann. Man kann sich aber auch am PC in der Firma oder auch zu Hause dazu einloggen, es gibt eine Intranet- und eine externe, über das Internet erreichbare Adresse.

Das ganze wird mit dem Schichtplan abgeglichen, wodurch es zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten gibt. So wird z.B. der Chef automatisch per Mail informiert, wenn ein Mitarbeiter an der Schüppe sein müsste aber sich nicht angemeldet hat. So hat er auch im Home Office immer den Überblick, ob alle die sollten die Arbeit aufgenommenm haben. Auch Überstunden können problemlos nachgehalten werden, so kann man z.B. festlegen, dass diese bis zu x Minuten am Tag automatisch anerkannt und gutgeschrieben werden und darüber erst, wenn man dem Vorgesetzten eine Begründung geliefert hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname