Thema:
Re:iServ auch wieder zusammengebrochen flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.21 11:07
Antwort auf:iServ auch wieder zusammengebrochen von Rocco

>Gymnasiallehrer rief eben wie schon letzte Woche meine Frau (Klassenelternsprecherin) an, mit der Bitte, die Eltern darüber zu informieret, dass iServ nicht funktioniert. Er meinte, dass sie gegenüber letzte Woche nun die 10fache Kapazität hätten ABER da ja heute auch andere Bundesländer in den Unterricht gestartet sind, würde das wohl trotzdem nicht ausreichen.
>
>Das kann ich garnicht glauben, dass man nach den Erfahrungen der letzten Woche sich nicht auf das Ende der Ferien in anderen Bundesländern bei dem iServ-Dienstleister vorbereitet hat.


>Greets
>Rocco


Ausgehend von den Berichten über andere Schulplattformen, klingt das eher so nach dem was wohl leider zu erwarten war.

Genau hier sehe ich auch das größte Problem. Ich denke die haben wirklich gedacht, dass sie mit den neuen Kapazitäten alles oprimal vorbereitet haben und jetzt dann alles easy laufen soll.


< antworten >