Thema:
gefühlt ein guter Querschnitt flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.21 09:43
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Über den Zustand dieser komischen "Digitaliserung" in Deutschland.

Ich selber habe keine Kinder arbeite aber in der Branche (nationale Glasfaserprojekte) und das deckt sich alles mit den Anrufen an unserem Call-Center und/oder den Meetings die wir haben bzgl. neuen Projekten.

Ich würde sagen der Wunsch nach Digitaliserung ist deutlich präsenter als noch vor Monaten, das Verständnis ist aber ein "von - bis" (Ein Bürgermeister z.B. möchte, dass direkt nach Projektunterschrift das Jugendzentrum im Stadtkern direkt und umgehend mit Glasfaser versorgt wird, dass die da gut Surfen können. Wir haben 10 Minuten gebraucht um ihm zu erklären, dass das so nicht funktioniert).

Ich fühle auf jeden Fall mit euch allen, die nun die Arbeit von Lehrern einfach mal mitmachgen dürft. Meine Kollegen berichten ähnliches von Ihren Kindern/Schulen.


< antworten >