Thema:
Update zu meiner Familie und mir. flat
Autor: Hunk
Datum:10.01.21 20:29
Antwort auf:Kennt denn schon jmd. eine Infizierten? von Sunspecter

Meine Frau, meine Tochter und ich sind seit gestern wieder aus der Quarantäne entlassen. Es geht uns ein Glück wieder besser, nur ein wenig Husten haben wir noch. Meine Frau und mich hatte es schon ziemlich erwischt, bin froh, dass wir das erstmal überstanden haben.

Mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und einer meiner Neffen haben sich leider auch angesteckt. Bis auf meinem Vater geht es allen eigentlich (wieder) gut. Mein Vater hat es leider ziemlich übel erwischt. Er hatte über 1 Woche Fieberschübe, Schwitzattacken und schlimme Hustenanfälle. Zudem ist er sehr schwach. Seit zwei Tagen fühlt er sich ein Glück ein klein wenig besser und hat kein Fieber mehr, sehr schwach ist er aber immer noch. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.


< antworten >