Thema:
Re:Bundeskanzler spricht von Verlängerung und Verschärfung flat
Autor: MattR
Datum:10.01.21 18:50
Antwort auf:Re:Bundeskanzler spricht von Verlängerung und Verschärfung von Kilian

>>Man kann anders kommunizieren, es war absolut absehbar das es bis zum 10. Januar nicht vorüber ist, ich persönlich gehe von Ostern aus. Wenn den Politikern nichts mehr außer Salamitaktik einfällt sollte man sich ernsthaft Sorgen.
>
>LOL! Wegen sowas ernsthaft sorgen!? Das ist doch Standard in der Politik und hat seine Gründe. Nicht jeder ist mental so stabil wie du und käme mit der Aussicht, dass die nächsten Monate die heftigsten der gesamten Pandemie werden könnten, zurecht.


Ich kann die Aussagen immer weniger für voll nehmen. So gehäuft wie sie die Nummer aktuell abziehen der Rest der Kommunikation ist genauso katastrophal allein das man sich überhaupt traut solchen Schwachsinn zu beschließen wie "Kontakt mit einer haushaltsfremden Person".
Ich kann einfach nicht glauben, dass die alle so unfähig sind, was mich dann zu dem Schluss kommen lässt die glauben die Leute sind in der Masse so blöd.
Ich weiß nicht welche Rückschluss ich bedenklicher finde.


< antworten >