Thema:
Re:Fände ich gut und sinnvoll! flat
Autor: Kilian
Datum:10.01.21 17:26
Antwort auf:Re:Fände ich gut und sinnvoll! von Telemesse

Ich bin auf die Dinge eingegangen, die du beschrieben hast; um ein konkretes Unternehmen ging’s mir nicht. Wenn du dir vorbehältst, dass nur du dich zu dem von dir eingebrachten Thema äußern darfst, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum du das in einem zu Austausch und Diskussion gedachten Internet-Forum postest...  

Mag ein riesengroßer Zufall sein, dass der von dir erwähnte Chef der HUK Coburg hier jetzt unter falschen Verdacht gerät, aber dieses Teamspirit-Gefasel als Ausrede für den egoistischen Wunsch nach Präsenzarbeit ist mir über alle Branchen und Firmenarten hinweg in den letzten Monaten zig-fach begegnet. Der weit überwiegende Teil bestand aus mit der plötzlichen Digitalisierungswelle überforderten Führungskräften.


< antworten >