Thema:
Re:Welche Einkäufe wären das denn? flat
Autor: Akima
Datum:09.01.21 21:03
Antwort auf:Re:Welche Einkäufe wären das denn? von Moosmann

>>Und eigentlich ist das auch kein Dorf, wo meine Eltern leben, sondern, ich glaub man nennt es so, ein Gehöft. 2 Bauernhöfe, das Haus meiner Eltern und noch ein Haus. Lt. Autotacho sind es exakt 17 KM zu Lidl.
>
>Würde nie aufs Land ziehen wollen. Einfach aus dem Grund, dass man auf ein Auto angewiesen ist. Das mag in den jungen Jahren noch kein Problem sein, aber ich sehe es doch z.B. bei meinen Eltern. Beide konnten wg. Sehvermögen nicht mehr mit dem Auto fahren, aber die täglichen Dinge alle zu Fuß im Ort erledigen.


Es gibt aber auch Dörfer in denen man alles findet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen hier (tm) alt zu werden, denn es gibt tatsächlich für alles irgend einen kleinen Laden.
Liegt aber vielleicht auch am Tourismus dass sich so viel angesiedelt hat. Eigentlich bieten alle Dörfer direkt am Fuße der Alpen sehr viel. Weiter im Landesinneren sieht es natürlich anders aus.


< antworten >