Thema:
Re:Bundeskanzler spricht von Verlängerung und Verschärfung flat
Autor: hootie_2K
Datum:09.01.21 19:12
Antwort auf:Bundeskanzler spricht von Verlängerung und Verschärfung von MattR

>Markus Söder, der Bundeskanzler, prescht als staatsmännischer Macher der er ist bereits voran und stellt Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns in Aussicht
>
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-deutschland-merkel-podcast-1.5164637]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wie überraschend.....das wird bis Ostern gehen, könnte man auch gleich mal aussprechen. Hatte letztens einen Bericht zur Modellierung gesehen da waren wir bei den jetzigen Maßnahmen im März unter 50. Da man ja die 25 anpeilt wird das vor April nichts, vor allem bei der Impfgeschwindigkeit. Die Insolvenzwelle wird rollen, sieht man ja jetzt schon an den Wertberichtigungen (z.B. Commerzbank). Was ne Schei....


< antworten >