Thema:
Re:Arbeit flat
Autor: Scarface
Datum:09.01.21 00:50
Antwort auf:Re:Arbeit von Lord Chaos

>Wir haben 44 Filialen in Deutschland, es gab seitdem 6-8 Stores, die wegen eines positiven Mitarbeiters temporär schließen mussten.

Naja, ich sehe es so: Wenn sich mehrere Millionen Menschen täglich auf die Arbeit hin und wieder zurücktransportieren, ist das rein zahlenmäßig nach meinem Verständniss die größte Gefahr. Da bilden sich ja zwangsläufig Flaschenhälse.
Ob die hinfahrt mit den Öffis, Eingänge, Treppengelände, Toiletten, der Arbeitsplatz an sich...u.s.w.

Freut mich natürlich, dass es bei euch so gut ausging.

Ich habe ein ganz konkretes Beispiel von einem sehr gutem Autohaus in Frankfurt.
Da ist einer der Vorgesetzten 2 Wochen lang mit dieser Scheisse im Haus herumgelaufen und mehrere Mitarbeiter hat es erwischt, die es mit Homeoffice nicht erwischt hätte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >