Thema:
Re:Wer infiziert sich wo? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.21 16:31
Antwort auf:Re:Wer infiziert sich wo? von odst-soldier

>- viele leute glaube sich an die regeln zu halten aber dehnen sie ständig. vor allem wenn es um freunde oder familie geht.

Das ist IMHO auch das Hauptproblem - ich hab das live an Weihnachten sowie Silvester bei meiner Freundin erlebt, die sich akribisch an die Regeln hält, da Sie zur Risikogruppe gehört.
Ihr Exmann und ihre Nachbarn sehen das aber anders, speziell an Silvester gab es mit den Nachbarn ein paar Diskussionen, als wir auf dem Balkon standen & diese im Garten zum Feuermachen gestanden sind. Schön alle auf einem Haufen, 10 Personen aus 4 Haushalten. Und meine Freundin musste sich ein wenig belächeln lassen, weil wir nicht runter sind.

>- kein paketfahrer oder essenslieferant in den letzten 6 wochen hatte bei mir eine maske auf. KEINER. die treffen dann natürlich in den treppenhäusern auf viele menschen die ebenfalls keine maske tragen.

Also, das ist hier tatsächlich top. Sprich, die halten sich alle dran.


< antworten >