Thema:
Re:Achtung vor Wohlstandsbubbles! flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.01.21 16:25
Antwort auf:Re:Achtung vor Wohlstandsbubbles! von sidekick-x-

>Wenn ich im TV so Betonbunker Wohnsiedlungen sehe, inkl. den Menschen mit ihrem Leben/Arbeit/Perspektiven, dann ist das schon eine ganz andere Welt für mich.

Jup. Und ob da im Treppenhaus gelüftet wird und Maske getragen oder im Waschkeller usw. - klar sitzt nicht JEDER Besserverdiener im Homeoffice, soviel Transferleistung hatte ich geneigten Lesern einfach zugetraut, aber je weniger Kohle man zur Verfügung hat, desto riskanter werden Wohn- und Arbeitssituation UND Mobilität.

Ich würde sogar direkt sagen, der unten aufgeführte Gehirnchirurg lebt weit sicherer aktuell als die durchschnittliche Putzfrau. Ohne dafür jetzt direkt belastbare Daten zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname