Thema:
Re:Die Inkonsistenz ist unverschämt flat
Autor: Bomber
Datum:08.01.21 13:36
Antwort auf:Re:Die Inkonsistenz ist unverschämt von Smaug18

>>Haben wir 2016 schon erledigt und deshalb konnten wir innerhalb von 4 Wochen gut 10% der Belegschaft (rd. 2500 MA) ab März ins HO schicken. Der Rest sind Pflegekräfte, Köche und Servicepersonal, da ging das natürlich nicht.
>
>War bei uns auch in etwa der Zeitraum. Wir sind zwar insgesamt nur so 60 Mitarbeiter, aber das hat uns extrem geholfen kurzfristig viel mehr Home Office Tätigkeit zu ermöglichen.


Bei uns war eher das Problem die Hardware. Da wir alles über Thin Clients bedienen, hatten wir nicht genug mobile Geräte und haben dann Amazon, Dell und den örtlichen Mediamarkt leer gekauft.
Insgesamt haben wir mal kurz 2 Mio investiert für das HO. Ich bin nicht immer zufrieden mit meinem AG, aber in diesem Fall haben Sie richtig und gut gehandelt. Evtl. lags auch am sanften Druck des BR, in dem ich Vorsitzender bin ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >