Thema:
Re:Welche Einkäufe wären das denn? flat
Autor: Bomber
Datum:08.01.21 13:32
Antwort auf:Re:Welche Einkäufe wären das denn? von suicuique

>>>>In Bayern gibt es glaube ich Dörfer, die locker 20km vom nächsten Supermarkt weg sind....
>>>
>>>Gibt es die?
>>>Kennt jemand ein Beispiel?
>>>Wir hatten diese Frage zuletzt bei uns im Freundeskreis erörtert. Und ich wüsste nicht wo es diese Menschenleeren Landstriche geben soll. Selbst hier in Bayern.
>>
>>Im 8 Seelendorf meiner Eltern gibt's z.B. nix. Der nächste Supermarkt ist 17 KM weg.
>
>Ok, das ist doch schon mal ne Hausnummer.
>Magst Du mir den Ort verraten oder zumindest die Gegend? :)
>
>gruß


Naja, der Ort mit Supermarkt ist Mühldorf am Inn ;) Und eigentlich ist das auch kein Dorf, wo meine Eltern leben, sondern, ich glaub man nennt es so, ein Gehöft. 2 Bauernhöfe, das Haus meiner Eltern und noch ein Haus. Lt. Autotacho sind es exakt 17 KM zu Lidl.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >