Thema:
Re:geht los flat
Autor: tak
Datum:08.01.21 13:19
Antwort auf:Re:geht los von Sebu

>Wobei ich "Kannst dich also wieder hinsetzen.." auf "Absolut erbärmlich .." durchaus gelten lassen würde.

Ach ich bin ein wenig Team Stammtisch und sehe bei solchem emotionalen Thema kein Problem, dieses unpersönliche Gebilde "Die da oben!11" auch ein weniger harscher zu kritisieren.

Die Nutzer im Forum sind schon greifbarer, sind Menschen und keine Institutionen.
Da finde ich ein - sinngemäßes -  "Jammer nicht rum!" und "hör auf die schwurbeln!" schon problematischer.
Wenn joelcoen ein armer Beamter ist und von früh bis spät Überweisungen eintippt, könnte ich die Reaktion dagegen nachvollziehen^^

Aber letztendlich alles Pillepalle und das aktuelle Getippe nicht wert.

>Eine Kommunikation nach "Bis jetzt noch keine Hilfsgelder geflossen" und nur "geht los" fände ich hier auch etwas schöner. Emotionalitât in schriftliche kommunikation ist irgendwie broken :/ Also das richtige Ausdrücken und verstehen auf beiden Seiten. Imho der Hinkefuß des Internets. Weil danach dann die Diskussion oft vom Inhalt aufs gezankte übergeht.

Und trotz allem pflichte ich dir an dieser Stelle bei :)


< antworten >