Thema:
Re:Welche Einkäufe wären das denn? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.21 12:58
Antwort auf:Re:Welche Einkäufe wären das denn? von Bomber

>>>In Bayern gibt es glaube ich Dörfer, die locker 20km vom nächsten Supermarkt weg sind....
>>
>>Gibt es die?
>>Kennt jemand ein Beispiel?
>>Wir hatten diese Frage zuletzt bei uns im Freundeskreis erörtert. Und ich wüsste nicht wo es diese Menschenleeren Landstriche geben soll. Selbst hier in Bayern.
>
>Im 8 Seelendorf meiner Eltern gibt's z.B. nix. Der nächste Supermarkt ist 17 KM weg.
>


Meine Freundin wohnt in Franken bei Bamberg in einem kleinen Städtchen (Hirschhaid). Die müsste zwar nicht sooo weit fahren, da bei ihr vieles auf der grünen Wiese im Industriegebiet am Start ist, bei ihren Eltern und Bekannten, die teils in 800 Seelen Gemeinden leben, schaut das aber schon anders aus.


< antworten >