Thema:
Re:Die Inkonsistenz ist unverschämt flat
Autor: Bomber
Datum:08.01.21 12:02
Antwort auf:Re:Die Inkonsistenz ist unverschämt von Smaug18

>>Klingt eigentlich so als wäre das mit VPN Zugang problemlos machbar. Wenn mein PC zuhause im VPN ist kann ich alles genau so machen wie auf der Arbeit, von Netzwerkzugriff bis zu Drucken und Telefonieren und natürlich auch auf alle lokalen Server zugreifen.
>>
>>Sollte eigentlich kein Hindernis sein wenn das sogar bei uns geht :D
>
>Oder du virtualisierst eben direkt die Arbeitsplätze. Hatten nach den Servern schon vor Jahren gemacht und das läuft gut. Du kannst das System von extern prima administrieren und für die User ist wumpe vor welche Kiste sie sich physikalisch hocken und wo die steht.


Haben wir 2016 schon erledigt und deshalb konnten wir innerhalb von 4 Wochen gut 10% der Belegschaft (rd. 2500 MA) ab März ins HO schicken. Der Rest sind Pflegekräfte, Köche und Servicepersonal, da ging das natürlich nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >