Thema:
Re:Achtung vor Wohlstandsbubbles! flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.21 11:03
Antwort auf:Achtung vor Wohlstandsbubbles! von SidVicious

>Das M!-Forum besteht zum Großteil aus wohlhabenden bis reichen Leuten, und unsere Bubbels bestehen aus ähnlichen sozialen Schichten.
>
>Weniger gut gestellte Leute müssen weiterhin auf die Arbeit, oft auch Öffis benutzen und die Kinder in Notbetreuungen stecken oder privat betreuen lassen.


LOL, also ich weiss nicht wie Du Wohlstand definierst, aber ich muss auch weiterhin auf Arbeit. Meine Frau auch. Eigentlich alle in meinem Umfeld, auch wenn es tlw. gute Home Office Konzepte gibt.

Ich lebe wohl außerhalb der Bubble.

>Außerdem treffen sich mehr als genug Leute noch privat mit genug anderen Leuten, da braucht man sich keinerlei Illusionen machen.

Ich glaube, das ist schon wirklich weit zurückgefahren. Ich sehe in den Orten hier deutlich weniger Dynamik, Bewegungen, Menschen zusammen als in jedem anderen Lockdown.


< antworten >