Thema:
Re:Absolut erbärmlich das noch keine Hilfsgelder geflossen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:08.01.21 09:13
Antwort auf:Re:Absolut erbärmlich das noch keine Hilfsgelder geflossen von DJS

>>>Die ganzen Gaststätten und Co die seit November geschlossen haben, haben bis heute noch nichts erhalten. Auch die Einzelhändler die kein  Weihnachtsgeschäft hatten haben bis jetzt nichts in Aussicht. Absolutes Versagen auf ganzer Linie.
>>
>>Es wird jetzt gezahlt aber das ist wirklich sehr spät.
>>Wenn man nun sieht dass in USA es gar kein Geld bzw. ein Trinkgeld (600 Dollar für 9 Monate) gibt, tun einem die Amerikaner leid. Hier hat man zumindest noch ein bisschen Hilfe in diesen schweren Zeiten.
>
>Eine Freundin von mir hat letzte Woche 2700$ bekommen, obwohl sie seit 1999 offiziell in Deutschland lebt. Der Check wurde ihr ganz normal nach Hause zugeschickt. Sie war auch etwas überrascht. :D


Das klingt nach Buchungsfehler :)


< antworten >