Thema:
Re:Die richtige Einstellung finden / organisieren flat
Autor: Joschi
Datum:07.01.21 16:35
Antwort auf:Re:Die richtige Einstellung finden / organisieren von Bandit

>Wir hangeln uns von Tag zu Tag, weil die Schule (Gym, 7. Klasse) es nicht anders zulässt. Es läuft chaotisch und unstrukturiert. Aufgaben kommen individuell nach Lehrer über div. Kanäle, zu unterschiedlichen Zeitpunkten und oft mehrmals, weil fehlerhaft.
>
>Nervt ohne Ende, aber da sind wir machtlos. Will der Schule auch keine Böswilligkeit unterstellen, aber was den Schülern quasi immer gepredigt wird (sorgfältig sein, Vollständigkeit und strukturiert arbeiten), lassen die Lehrer leider zum Großteil in der aktuellen Situation vermissen.


Danke fürs Teilen. Zusammen schaffen wir das... bestimmt irgendwie!


< antworten >