Thema:
Re:Ich mache sie mit Switchsperren gefügig! flat
Autor: Joschi
Datum:07.01.21 16:34
Antwort auf:Ich mache sie mit Switchsperren gefügig! von Corben Dallas

>Meine Kinder haben mittlerweile alle eine eigene Switch. Da zocken sie Minecraft, Rocket League, Splatoon 2 usw.

Wir haben auch Switches aber meine Kinder spielen darauf höchstens Let's Sing und Mario Kart. Typische Casual player... :( Und Let's sing den ganzen Tag :O=
>
>Mit der App kann ich wunderbar die Nutzungszeiten steuern. Keine Hausaufgabe -> Sperre. Mehr Genöle -> weniger Zeit zum zocken.
>
>Sonst lasse ich sie zocken und am Wochenende gibts den ein oder anderen kurzen Ausflug. Vor allem mit meine Mittleren bin ich oft stundenlang unterwegs. Der ist einfach gerne draußen. Die anderen beiden kommen je nach Lust und Laune.
>
>Trotzdem ist es immer eine ewige Diskussion, bis da mal Aufgaben erledigt werden. Bei meinem Jüngsten klappt das besser. Der Älteste hat null Bock und Verständnis für Home Schooling.
>
>Corben


< antworten >