Thema:
ARD eifert BBC nach, aber für wen? flat
Autor: Rocco
Datum:07.01.21 09:09
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

An wen richtet sich das ARD-Angebot? Zwischen 9:00 und 12:00 läuft bei uns (und allen anderen Familien?) das normale Homeschooling mit Wochenplan bearbeiten und sporadischen Videokonferenzen. Hatte das BBC-Angebot schon zuvor als Verzweiflungstat interpretiert unter der Annahme, dass Fernunterricht in UK noch schlechter läuft als bei uns.

[https://www.spiegel.de/kultur/tv/schul-schliessungen-ard-und-zdf-vergroessern-angebot-an-lerninhalten-a-0ebd9fed-c129-4502-99f4-37394008ca92]

Der Bildungskanal ARD-alpha sendet unter dem Titel »Schule daheim« ebenfalls ab diesem Montag werktags zwischen 9 und 12 Uhr Lernformate für alle Schularten und Fächergruppen, teilte eine ARD-Sprecherin mit.

Greets
Rocco


< antworten >