Thema:
Re:Die neuen Regeln für Hessen flat
Autor: McDee
Datum:07.01.21 07:55
Antwort auf:Re:Die neuen Regeln für Hessen von K!M

>Wenn die Schulen auf sind, dann ist die Rechnung für Eltern einfach. Kind hin schicken.

Kannst Du in Hessen ja nun tun. Ich werde es auf keinen Fall. Ich reiße mir lieber ein Bein aus um die Kinder hier bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. Um ehrlich zu sein aind aie im
Wechselmodell im Herbst in den Distanzwochen sogar deutlich weiter gekommen als in den Schulwochen, weil in der Schule teils garnicht unterrichtet oder unterstützt wurde, während sie zuhause mich als Ansprechpartner hatten.

Sicher kann das nicht jeder leisten, daher macht Hessen ja eben die Schulen auch nicht „dicht“, sondern setzt die Präsenzpflicht aus. Pauschal zu sagen die Kinder hätten zuhause aber nur Nachteile stimmt einfach nicht.

mcdee


< antworten >