Thema:
Re:Hat meine Lebensgefährtin mit ihren Jungs auch vor flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:06.01.21 23:23
Antwort auf:Re:Hat meine Lebensgefährtin mit ihren Jungs auch vor von waldmeister

>>Allerdings zusammen mit ihrem Ex und einer Freundin, die ebenfalls Beide HO haben, egal was jetzt mit der Schule ist.
>>
>>Und ich kann es ihr nicht verdenken, ich hab ja wirklich für viel Verständnis, was die Regierungsentscheidungen betrifft, aber bei Schulen kann man sich das einfach nicht mehr schönreden.
>
>Ich bin bei den sonstigen Entscheidungen auch moderat, es ist ja nicht so dass die Bevölkerung mit Freude neue lock downs begrüßt. Insofern kann ich da taktieren verstehen.
>Was man mir aber bis heute nicht erklären konnte und warum ich mich frage ob ich für dumm gehalten werde: ich darf nicht in einem Restaurant mit großen Abständen und Hygiene Konzept sitzen, aber mein Sohn soll mit 25 Mitschüler/innen in EINEM Raum ohne Maske (ist in seiner Schule keine Pflicht) sitzen?


Was? Nichtmal Maskenpflicht? Unglaublich...

>Ich fühle mich wirklich zum Idioten erklärt. Und nein, in eine solche Situation bringe ich mein Kind nicht mehr, bis das Risiko minimal ist. Zur Not ergreife ich rechtliche Schritte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >