Thema:
Guter Text, und ich finde dass man auch bei Kritik... flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.01.21 15:42
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von McDee

... nochmal 4-8 Wochen den Arsch zusammenkneifen sollte. Dann gehts halt nicht mit der Kindergartenfreundin und Mama um den Block. Ggf. kann das Mädel ja - regelkonform - für 2 Stunden abgeliefert werden, falls man die soziale Prägung des Kindes gefährdet sieht. Denn auch das sind ja - z.B. bei Einzelkindern in einem gewissen Alter - nachvollziehbare Sorgen. Und mit ein bisschen Aufwand und Beachtung kann man auch regelkonform Abhilfe schaffen, da der aktuelle Lockdown immer noch Möglichkeiten offenhält. Eltern einzeln besuchen lassen falls unbedingt nötig usw.

Dass es auch der frischen Luft beim Gang um den Block Verbote gibt mag übers Ziel hinaus sein, aber Du erklärst ja auch, warum hier eine klare Kante her musste.


< antworten >