Thema:
1/2 OT flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.01.21 15:01
Antwort auf:Wieder seit Mitte September von Iceman346

>Damals war Hamm groß in den Nachrichten wegen der Inzidenz über 100 und dem Ausbruch bei der Hochzeit. Seitdem arbeite ich wieder von daheim.

Habe das damals von meiner Mutter auch mitbekommen und bin jetzt über Weihnachten auch in Hamm. Als jemand der aus Spanien kommt finde ich das hier trotzdem sehr befremdlich. Wenn ich auf die Straße gehe trägt nahezu niemand eine Maske. Ein Bild, was ich aus Spanien nicht gewohnt bin, da es verpflichtend ist, egal wo. Darum laufe ich auch hier weiterhin mit Maske rum als einer der wenigen. Am krassesten war jedoch, dass selbst Kassierer im Supermarkt ohne Maske und ohne Handschuhe arbeiten. Mir völlig unverständlich. Aber Hauptsache die dumme "jeder nen Einkaufswagen"-Regel, weil der Deutsche anscheinend zu blöd ist von alleine Abstand zu halten ...


< antworten >