Thema:
Heute ist übrigens D-Day 2.0 flat
Autor: Matt
Datum:06.01.21 14:57
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Ab 16:00 wollen die Schwurbler mit Autokorsos Autobahnkreuze und Kreisverkehre belagern und den Verkehr zum Erliegen bringen. Außerdem soll wohl mit Lautsprechern gegen Masken usw. skandiert werden.

Tja, hier ist Feiertag und ich sitze in der warmen Stube. Davon abgesehen, hab ich den Ort seit knapp drei Wochen nicht mehr verlassen. Soll sich jemand anders mit den Idioten ärgern. Hoffentlich hagelt es Strafzettel. Zumindest in Baden-Württemberg dürfte im Auto eine Stunde im Kreisverkehr fahren, kein triftiger Grund sein, um das Haus zu verlassen. Davon abgesehen wäre das bereits ohne Pandemie mindestens eine Ordnungwidrigkeit, bzw. wenn jemand über ein normales Maß an der Weiterfahrt gehindert wird, auch Nötigung.


< antworten >