Thema:
Re:Wieder seit Mitte September flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.01.21 14:53
Antwort auf:Re:Wieder seit Mitte September von Iceman346

>>wir nutzen Rocketchat, das läuft auch auf eigenem server und kann neben chatten auch bildschirm teilen. :)  
>>teams nutzen wir nur für Versammlungen. da meist aber lieber goto meeting wg Datenschutz.
>
>Du arbeitest nicht zufällig in einer kleinen Programmierbude in Bochum die hauptsächlich für die Möbelindustrie arbeitet? ;)
>Rocketchat nutzen wir ebenfalls, wobei ich noch nicht gefunden hab wie darüber Screensharing geht. Aber weiß auch nicht ob alle Features davon bei uns aktiv sind.


nein zu meinen Kunden gehören u. a. Pharmaunternehmen , Versicherungen, Automobilindustrie und ich wohne und arbeite in köln
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >