Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.01.21 14:51
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Lord Chaos

>>Wir werden uns da auch nicht dran halten.
>
>Wie oft ich das in den letzten Monaten gehört habe - und dann wundert man sich über steigende Zahlen.


Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Wir haben keinen wechselnden Kontakt sondern Kinderbetreuung mit einer festen Familie die auch im homeoffice hängt und sich an alle Regeln hält. Warum sollten die drei Kinder bei unseren Freunden spielen dürfen aber nicht bei uns wenn wir wechselnd die Betreuung übernehmen? Es reicht schon, dass das Thema Schule ne Vollkatastrophe ist, da werden wir sicher nicht solche sinnfreien Kackregeln einhalten auf dem Rücken unserer Kinder. Wie gesagt hätte ich kein Problem damit, sich auf einen festen Kontakt/Haushalt einzuschränken.

Und jetzt lass gut sein mit deiner Oblehrernummer.


< antworten >