Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Pezking
Datum:06.01.21 14:41
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

>>>>>>>>>>[https://www.ndr.de/nachrichten/info/Strengerer-Lockdown-sind-die-neuen-Corona-Regeln,bundlaenderberatungen100.html]
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Wie siehts mit nem Spaziergang in der Öffentlichkeit aus, also 2 Mütter und 2 Kinder, jetzt wo die Kinder davon nicht mehr ausgenommen sind? Ist das auch ein "privates" Treffen?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Ja, ist es. Und das zeigt eindrücklich, was das für eine schwachsinnige Regelung ist. Man wollte von dem Versagen bei der Impfstoffbeschaffung ablenken und so tun, als ob man was tut.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich halte mich da lieber an Drosten als an Reichelt:
>>>>>>>>
>>>>>>>>[https://www.deutschlandfunk.de/corona-pandemie-drosten-nimmt-eu-und-regierungen-vor-kritik.1939.de.html?drn:news_id=1212090]
>>>>>>>
>>>>>>>Ohne protzen zu wollen: meine Mutter hat im Sommer, nachdem die Phase II-Ergebnisse publiziert waren, mal richtig kräftig in BNT investiert, und die investiert in der Regel nur in Standardwerte. Sie ist also keine Zockerin. Wenn die mit 30% des Portfolios rein geht, ist das ne sichere Bank. BNT war nach Apple und Amazon sicher ihr bestes Investment ever. Dass man es nicht hätte absehen können, ist also Käse.
>>>>>>
>>>>>>[https://abload.de/img/giphyy9kro.gif]
>>>>>
>>>>>Jup. Seriously. Und dann protze ich halt doch ein bisschen: ich bekam auch was vom Biontech-Kuchen ab, reicht für das neue Bad :-p
>>>>
>>>>[https://abload.de/img/tenora2jux.gif]
>>>>
>>>>Mit "Seriously?" meinte ich auch nicht Euren Profit sondern die Tatsache, dass das ernsthaft Dein Argument sein soll.
>>>
>>>„Der Markt regelt“ ist immer ein Argument.
>>
>>Ja, und Probleme sind nur dornige Chancen.
>
>Eben. Wer wagt, gewinnt. Es gibt Studien dazu, die dass tatsächlich bestätigen. Ängstliche, introvertierte Menschen, die nie Risiken eingehen, haben bei Weitem weniger Erfolg im Leben als der „Machertyp“.


[https://www.youtube.com/watch?v=m9GJ3RF90Qo]


< antworten >