Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Iceman346
Datum:06.01.21 14:36
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

Sehe ich ähnlich, die Regelung geht mir auch zu weit, vor allem da parallel keinerlei harten Vorgaben für Homeoffice oder ähnliches geschaffen werden und der Großteil der Büroarbeiter lustig noch auf der Arbeit mit Kollegen aus X Haushalten sitzen dürfen/müssen.

Ich habe seit Monaten quasi nur meine Eltern, die Eltern meiner Freundin und die Familie der Schwester meiner Freundin "in echt" gesehen. Sämtliche Veranstaltungen mit Freunden wie Brettspielabende etc. sind ins virtuelle verlegt, so gut es halt geht.

Ich bin introvertierter Stubenhocker aber das ich jetzt nichtmal mehr mit meiner Partnerin meine Eltern besuchen können soll, da hört mein Verständnis auf.


< antworten >