Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.01.21 14:26
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

>Lauterbach hat auch am Montag gesagt, es war im Sommer absehbar, dass Sanofi/GSK ein, Zitat: „Rohrkrepierer“ sein wird.

Das haben echte Experten aber anders gesehen, da hat er schlichtweg Mist erzählt.

Der Erfolg von Biontech war gegen Ende des Sommers in der Tat schon absehbar, von Sanofi lagen aber noch gar keine Daten vor. Wohl aber von dem ähnlichen Novavax-Impfstoff, den Krammer sogar zusammen mit Biontech als seinen Favoriten genannt hat, wenn er sich (Stand Ende September) für einen Impfstoff hätte entscheiden müssen. Er hat noch betont, wie neugierig er auf Sanofi ist und dass sich das Wirkprinzip als sehr sicher und bei anderen Impfstoffen als wirkungsvoll erwiesen hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname