Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.01.21 13:43
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

>Dann sind die Unternehmen die ich in der Branche kenne, und das sind einige, wohl schlechte Unternehmer.

Sind es Hersteller von Impfstoffen?

Sorry Phil, ich bin da echt raus. Deine einseitige Sichtweise ist ziemlich haarsträubend, sei es, dass du die Meinung eine führenden Experten allen Ernstes mit „meine Mutter hat an der Börse Cash gemacht“ herunterputzt, oder dass du nicht verstehen kannst oder willst, dass die Herstellung eines Impfstoffes halt nicht dadurch gelöst werden kann, dass man mal eben noch eine Produktionsstrasse mehr hinstellt, bzw mit was für Kosten das verbunden ist.

Schimpf wegen mir weiter auf die Regierung, aber genau diese Art von Kritik, die man leider auch in vielen Medien findet, führt überhaupt erst dazu, dass Politiker sich lieber auf der sicheren Seite bewegen als ein Risiko einzugehen. Ich mein das jetzt auch nicht böse, aber ich glaub einfach, dass du dich da in eine sehr einseitige Sichtweise verrannt hast.

Denk doch selbst mal nach, was los gewesen wäre, wenn man bei ALLEN Herstellern Übermengen gestellt hätte - ja, dann hätte man mehr Impfstoff gehabt, aber ich würde jede Wette drauf eingehen, dass man es der Politik um die Ohren gehauen hätte, wenn zig Milliarden dann noch in anderen Impfstoffen stecken würden, die dann erst später Freigaben bekommen oder :man sie nicht mehr benötigt hätte.


< antworten >