Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.01.21 13:39
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Lord Chaos

>>Der Pfärrd heißt Horst!
>
>Oh come on - wie viele Leute haben schon Kohle an der Börse verloren bei sogenannten sicheren Sachen?
>
>Willst du dich da jetzt echt aus dem Fenster lehnen?


Klaro kann das passieren. Hätte ja sein können, dass die Pandemie unverhofft von alleine endet.

Dann hätte man sich wie bei der Schweinegrippe gefreut und als Staat ein, zwei Milliarden abgeschrieben. So what?

Bei Biontech muss man sehen, dass es in erster Linie ja gar nicht um Corona geht, sondern um Krebstherapie.

Corona ist für die Proof-of-Concept, ich habe kürzlich einen Studienvertrag über was komplett anderes von denen in der Hand gehabt, und an HIV und Grippe arbeiten die auch schon. Selbst wenn der Impfstoff nicht gebraucht worden wäre, wäre Biontech eine komplette Rakete.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >