Thema:
Re:Überraschend ist imo nur ... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.01.21 13:36
Antwort auf:Re:Überraschend ist imo nur ... von McDee

>Übelste Stimmungsmache gegen die derzeitige Regierung (die ja dummerweise auch noch durch die beiden „Großen“ Parteien vertreten ist). Das ist gerade einfacher denn je.

Das stimmt aber es fehlt eben auch die Opposition, die davon profitieren kann. Die Grünen halten sich zum Thema Pandemie weitgehend bedeckt (zumindest nimmt man sie kaum wahr), die AfD hat sich mit ihrem Schlingerkurs (erst hat die Regierung zu wenig gemacht, dann zu viel) und dem Anbiedern bei den "Querdenkern" komplett blamiert und verliert gerade die letzten Anhänger, die ihr das Label "bürgerlich" noch abgekauft haben und die FDP will - was eigentlich? Mehr Beteiligung der Parlamente aber ich glaube, der Personenkreis, bei dem man mit Pochen auf das Grundgesetz punkten kann, ist gerade überschaubar.

>Also ja, die Wahlergebnisse im September sind es die mir Sorge machen. Die Pandemie sollte dank der gestarteten Impfungen und mit etwas weiterer Disziplin von idealerweise möglichst vielen Teilnahmewilligen hoffentlich bald im Griff sein.

Hoffentlich hast Du recht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname