Thema:
Re:Überraschend ist imo nur ... flat
Autor: McDee
Datum:06.01.21 13:13
Antwort auf:Re:Überraschend ist imo nur ... von Matze

>>Wie schon gestern gesagt, die Regierung KANN nichtsmehr richtig machen, der Zug ist abgefahren. Ich glaube langsam die eigentliche Katastrophe erwartet uns im September.
>
>Warum, womit rechnest Du? 3. Welle oder irgendwas bei den Wahlen?


Übelste Stimmungsmache gegen die derzeitige Regierung (die ja dummerweise auch noch durch die beiden „Großen“ Parteien vertreten ist). Das ist gerade einfacher denn je.

Also ja, die Wahlergebnisse im September sind es die mir Sorge machen. Die Pandemie sollte dank der gestarteten Impfungen und mit etwas weiterer Disziplin von idealerweise möglichst vielen Teilnahmewilligen hoffentlich bald im Griff sein.

mcdee


< antworten >