Thema:
Re:Überraschend ist imo nur ... flat
Autor: ChRoM
Datum:06.01.21 13:13
Antwort auf:Re:Überraschend ist imo nur ... von Pezking

>Das sind auch die wahrscheinlichsten Pappenheimer, die sich für einen von Röttgen verurteilten Impf-Nationalismus nicht zu schade sind.

Es gibt Regierungen, die setzen die Prioritäten bei nationalen wirtschaftlichen Interessen und dem Leben der eigenen Bevölkerung. Deutschland setzt einmal mehr andere Prioritäten. Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist. Auf der internationalen politischen Bühne nicht als Egoist dazustehen, oder Leben und Arbeitsplätze zu retten.

>Nur weil irgendwo jemand besonders auf die Tube drückt heißt das noch lange nicht, dass hierzulande irgendwas unnötig langsam läuft.

Eh. Es gibt Länder, die sind noch langsamer. Österreich zum Beispiel. Ich bin aber schon der Meinung, man sollte sich an den besten Orientieren. Es geht um Menschenleben.


< antworten >