Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.01.21 13:00
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

>Ohne protzen zu wollen: meine Mutter hat im Sommer, nachdem die Phase II-Ergebnisse publiziert waren, mal richtig kräftig in BNT investiert, und die investiert in der Regel nur in Standardwerte. Sie ist also keine Zockerin. Wenn die mit 30% des Portfolios rein geht, ist das ne sichere Bank. BNT war nach Apple und Amazon sicher ihr bestes Investment ever. Dass man es nicht hätte absehen können, ist also Käse.

Weil Deine Mama Börsenglück hatte meinst Du, sei das untrügliches Zeichen für den BNT-Erfolg gewesen, den alle Gesundheitsexperten zu diesem Zeitpunkt für wahrscheinlich, aber nicht sicher gegeben gesehen haben?

Da ist ein "seriously" tatsächlich angebracht, gern gepaart mit einem "wtf" zu diesem Unfug.

Ich will damit gar nicht die zögerliche Haltung bei der Bestellung beschönigen - Risiko wäre hier die bessere Wahl gewesen. Aber dass im Sommer bei BNT schon alles klar war, weil Deine Mutter gut gezockt hat?! Ey...


< antworten >