Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.01.21 12:42
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Lord Chaos

>
>>Natürlich auf verschiedene. Das ist doch gar nicht der Punkt. Geld ist doch in Wahrheit genug da. Jeder Tag Lockdown kostet und hunderte Millionen, von den 1.000 Toten will ich gar nicht reden.
>
>Eben. Verschiedene. Und wenn man deiner Logik folgen würde, hätte man bei allen Herstellern Überkapazitäten bestellen müssen.
>
>Letzten Endes war das, was die USA, Israel und GB gemacht haben, ein ziemliches Glücksspiel - mehr oder weniger alles auf eine Karte gesetzt. Kann man machen und wenn man Glück hat, hat man damit einen Treffer. Nur - was wäre denn in den betreffenden Staaten wohl jetzt los, wenn ein anderer Impfstoff das Rennen gemacht hätte?


Äh... nein? Die haben alle die 5- oder 6-fache Menge bestellt, die sie benötigen. Weil es eben auf ein paar Milliarden jetzt auch nicht mehr ankommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >