Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Pezking
Datum:06.01.21 12:37
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

>>>>[https://www.ndr.de/nachrichten/info/Strengerer-Lockdown-sind-die-neuen-Corona-Regeln,bundlaenderberatungen100.html]
>>>>
>>>>Wie siehts mit nem Spaziergang in der Öffentlichkeit aus, also 2 Mütter und 2 Kinder, jetzt wo die Kinder davon nicht mehr ausgenommen sind? Ist das auch ein "privates" Treffen?
>>>
>>>Ja, ist es. Und das zeigt eindrücklich, was das für eine schwachsinnige Regelung ist. Man wollte von dem Versagen bei der Impfstoffbeschaffung ablenken und so tun, als ob man was tut.
>>
>>Ich halte mich da lieber an Drosten als an Reichelt:
>>
>>[https://www.deutschlandfunk.de/corona-pandemie-drosten-nimmt-eu-und-regierungen-vor-kritik.1939.de.html?drn:news_id=1212090]
>
>Ohne protzen zu wollen: meine Mutter hat im Sommer, nachdem die Phase II-Ergebnisse publiziert waren, mal richtig kräftig in BNT investiert, und die investiert in der Regel nur in Standardwerte. Sie ist also keine Zockerin. Wenn die mit 30% des Portfolios rein geht, ist das ne sichere Bank. BNT war nach Apple und Amazon sicher ihr bestes Investment ever. Dass man es nicht hätte absehen können, ist also Käse.


[https://abload.de/img/giphyy9kro.gif]


< antworten >