Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.01.21 12:31
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Phil Gates

>Ohne protzen zu wollen: meine Mutter hat im Sommer, nachdem die Phase II-Ergebnisse publiziert waren, mal richtig kräftig in BNT investiert, und die investiert in der Regel nur in Standardwerte. Sie ist also keine Zockerin. Wenn die mit 30% des Portfolios rein geht, ist das ne sichere Bank. BNT war nach Apple und Amazon sicher ihr bestes Investment ever. Dass man es nicht hätte absehen können, ist also Käse.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sorry, aber hältst du das wirklich für aussagekräftiger als das, was ein Experte sagt?

Mal aus einer anderen Sicht - wenn ich früher bestellt habe, denkst du, ich habe auf einen einzigen Lieferanten gesetzt oder auf verschiedene Großhändler?


< antworten >