Thema:
Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.01.21 12:28
Antwort auf:Re:Neue Regeln: "privat" nur eine Person von Pezking

>>>[https://www.ndr.de/nachrichten/info/Strengerer-Lockdown-sind-die-neuen-Corona-Regeln,bundlaenderberatungen100.html]
>>>
>>>Wie siehts mit nem Spaziergang in der Öffentlichkeit aus, also 2 Mütter und 2 Kinder, jetzt wo die Kinder davon nicht mehr ausgenommen sind? Ist das auch ein "privates" Treffen?
>>
>>Ja, ist es. Und das zeigt eindrücklich, was das für eine schwachsinnige Regelung ist. Man wollte von dem Versagen bei der Impfstoffbeschaffung ablenken und so tun, als ob man was tut.
>
>Ich halte mich da lieber an Drosten als an Reichelt:
>
>[https://www.deutschlandfunk.de/corona-pandemie-drosten-nimmt-eu-und-regierungen-vor-kritik.1939.de.html?drn:news_id=1212090]


Ohne protzen zu wollen: meine Mutter hat im Sommer, nachdem die Phase II-Ergebnisse publiziert waren, mal richtig kräftig in BNT investiert, und die investiert in der Regel nur in Standardwerte. Sie ist also keine Zockerin. Wenn die mit 30% des Portfolios rein geht, ist das ne sichere Bank. BNT war nach Apple und Amazon sicher ihr bestes Investment ever. Dass man es nicht hätte absehen können, ist also Käse.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >