Thema:
Re:Überraschend ist imo nur ... flat
Autor: McDee
Datum:06.01.21 12:01
Antwort auf:Überraschend ist imo nur ... von Telemesse

>das die drei meist kritisierten Bad Boy Leader (Trump, Johnson/ Netanyahu) das offensichtlich besser hinbekommen haben.

Mit Risiko fährst Du fast immer besser, außer halt es geht schief.

Wenn die ungetestete Impfung wirkt und keine Nebenwirkungen hat bist Du der Held der schnell und richtig reagiert hat, wenn nicht, ja mei.

Vorsichtiges und risikoabwägendes Handeln mag halt niemand, damit ist noch nie einer zum Held geworden, HÄTTE ja am Ende auch alles viel weniger schlimm kommen können und man hats nichtmal drauf ankommen lassen.

Wie schon gestern gesagt, die Regierung KANN nichtsmehr richtig machen, der Zug ist abgefahren. Ich glaube langsam die eigentliche Katastrophe erwartet uns im September.

mcdee


< antworten >